Die Suche ergab 12 Treffer

von Nikita
Sa 24. Mai 2014, 14:30
Forum: Regisseure & Schauspieler
Thema: Dane Dehaan
Antworten: 2
Zugriffe: 5551

Dane Dehaan

Es ist irgendwie gruselig, im zweiten Teil von Amazing Spiderman mimt Dane Dehaan den Harry Osborn. Der Typ sieht nicht nur aus wie der junge Leo DiCaprio, sondern hatte in dem Film auch seine deutsche Synchronstimme bekommen. Das Beste ist - der Typ spielt noch dazu auch richtig gut! Haben wir da e...
von Nikita
Sa 24. Mai 2014, 14:16
Forum: Serien
Thema: Serientipps - unbekannte, kleine Serien
Antworten: 29
Zugriffe: 8140

Re: Serientipps - unbekannte, kleine Serien

:cry: :cry: :cry: Schade! Ich finde die Serie gut! Aber sie trifft wohl nicht den Nerv der Leute oder lief in den USA zu falschen Zeit im TV. Ach manno ... Eine neue Serie bei HBO, die ich mir wahrscheinlich ansehen werde: True Detective [BBvideo 560,340]http://www.youtube.com/watch?v=TXwCoNwBSkQ[/B...
von Nikita
Sa 24. Mai 2014, 14:08
Forum: Kino
Thema: Die Tribute von Panem - Trilogie
Antworten: 29
Zugriffe: 8486

Re: Die Tribute von Panem - Trilogie

Oder Spiderman - der dritte Teil war echt nicht mehr so gut! Hoffen wir, dass es bei Amazing Spider-Man besser läuft! Amazing Spiderman letztes Wochenende gesehen. Ich muss sagen, der zweite Teil dieser Triologie ist super gewesen. Film ist sehenswert! Besonders gut fand ich, dass die Action über d...
von Nikita
Do 15. Mai 2014, 15:13
Forum: Serien
Thema: Grimm
Antworten: 6
Zugriffe: 2319

Re: Grimm

Bin jetzt mit der ersten Staffel durch und heißer denn je auf die Serie - das wohl wirklich eine Geschmacksfrage :mrgreen: Denke, es ist so wie bei Supernatural oder Fringe - in der ersten, vielleicht auch noch zweiten Staffel geht es Folge für Folge nur um "mysteriösen" Fälle. Und irgendwann schwen...
von Nikita
Do 15. Mai 2014, 15:03
Forum: Regisseure & Schauspieler
Thema: Leonardo DiCaprio
Antworten: 13
Zugriffe: 4269

Re: Leonardo DiCaprio

Okay, ich muss sagen, "Der Mann, der niemals lebte" hat mich zum Beispiel auch noch nie gereizt. Da liegt das aber wirklich an dem Film und nicht daran, dass ich Leo DiCaprio schlecht finde.
Was auf jeden Fall stimmt - der Mann hat die Tendenz, an sehr langatmigen Produktionen mitzuwirken. :roll:
von Nikita
Do 15. Mai 2014, 14:49
Forum: Off-Topic
Thema: Wenn es einen Film gibt, der dich zu Tränen rührt ....
Antworten: 1
Zugriffe: 2860

Wenn es einen Film gibt, der dich zu Tränen rührt ....

... ist es wohl "Der König der Löwen" . https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1.0-9/10334416_828629643818407_7288407480454673832_n.jpg Dieses Bild hat jemand bei mir über Facebook geteilt. Das war mein erster Kinofilm als Kind. Meine Reaktionen könnten ähnlich wie die auf dem Bild ...
von Nikita
Sa 10. Mai 2014, 14:53
Forum: Regisseure & Schauspieler
Thema: Leonardo DiCaprio
Antworten: 13
Zugriffe: 4269

Re: Leonardo DiCaprio

Sonst waren seine ersten Werke meiner Meinung nach aber eher schlecht, oder was meint ihr? "Departed", "Inception" und "Shutter Island" waren doch echt super. Und von den früheren Filmen ist mir "Catch me if yo can" und "Aviator" noch positiv in Erinnerung geblieben. In diesen Filmen ist Leo spitze...
von Nikita
Sa 10. Mai 2014, 14:48
Forum: Serien
Thema: Grimm
Antworten: 6
Zugriffe: 2319

Re: Grimm

Achso? So weit bin ich leider noch nicht. Aber ich verstehe, was du meinst. Das ist mir bei einigen Serien auch schon so ergangen. Erst bin ich total heiß auf die Serie und aber irgendeiner Staffel lässt es einfach nach. Mal sehen, ob es mir bei Grimm auch so ergeht... ;) Bisher muss ich aber sagen,...
von Nikita
Mi 7. Mai 2014, 21:41
Forum: Serien
Thema: Serientipps - unbekannte, kleine Serien
Antworten: 29
Zugriffe: 8140

Re: Serientipps - unbekannte, kleine Serien

Jetzt bin ich leicht überrascht! Erstens, Entourage hatte ich auch noch im Kopf (einer der Produzenten ist übrigens Mark Wahlberg, von dessen Leben die Serie sogar ein wenig inspiriert sein soll), zweitens, ich dachte die Serie sei einer der Großen. Ein Freund wollte mir die DVDs dazu geben - er war...
von Nikita
Di 6. Mai 2014, 12:37
Forum: Serien
Thema: Serientipps - unbekannte, kleine Serien
Antworten: 29
Zugriffe: 8140

Re: Serientipps - unbekannte, kleine Serien

Shameless - hier! Bin bei Staffel drei :D Die Serie ist richtig derb! :D Gehört aber nicht gerade zu den kleinen Produktionen - wird immer beliebter :) Hm, kleinere Produktionen, die bereits ausgelaufen sind ... gehen da auch Serien, die eingestellt wurden (leider)? Da kann ich nämlich Kyle XY empfe...