Die Suche ergab 9 Treffer

von FBraun
Sa 2. Mai 2015, 16:55
Forum: Kino
Thema: Guardians Of The Galaxy
Antworten: 7
Zugriffe: 2300

Re: Guardians Of The Galaxy

"Guardians of the Galaxy" ist meiner Meinung nach der bisher beste Marvel-Film. Sehr charmantes Weltraumabenteuer mit 80s-Musik, tollen Charakteren und skurrilen Situationen zum Weglachen. Hat durchaus das Potential das neue "Star Wars" zu werden, zumal es ja auch alles andere ist als ein Superhelde...
von FBraun
Sa 2. Mai 2015, 16:50
Forum: Serien
Thema: Daredevil
Antworten: 7
Zugriffe: 1191

Re: Daredevil

Ich muss auch sagen, dass "Daredevil" mit Abstand die bisher beste Superhelden-Realserie ist! Durch die Realitätsnähe und Brutalität auch erfrischend anders als der Großteil der Marvel-Filme (bin ja eher DC-Fan). Mit Vincent D'Onofrio als Kingpin ist zudem ein äußerst charismatischer Gegenspieler ge...
von FBraun
Sa 11. Okt 2014, 11:39
Forum: Serien
Thema: Serientipps - unbekannte, kleine Serien
Antworten: 29
Zugriffe: 8833

Re: Serientipps - unbekannte, kleine Serien

Mein absoluter Tipp, den ich jedem Fan von etwas absurderem Humor (Monty Python, Frat Pack, ZAZ, Mel Brooks & Co.) ans Herz lege ist The Mighty Boosh . Einfach eine herrlich skurrile Comedy-Serie mit extrem viel Herzblut inszeniert, die durch und durch Spaß macht und von den verrückten Ideen ihrer M...
von FBraun
Fr 22. Aug 2014, 19:09
Forum: Serien
Thema: Two and a Half Men vor dem Aus?
Antworten: 5
Zugriffe: 2883

Re: Two and a Half Men vor dem Aus?

Gerade den Plot für die Finalstaffel gelesen... o.O Weiß noch nicht, wie ich das finden soll. Auch hoffe ich, dass noch die alten "Nebenfiguren" mehr Präsenz in der finalen Staffel haben und ein Cameo von Sheen war ja auch bereits im Gespräch! Ein würdiges Ende wäre einfach ein guter Abschluss. Ein ...
von FBraun
Mi 20. Aug 2014, 20:31
Forum: Regisseure & Schauspieler
Thema: Christian Bale
Antworten: 3
Zugriffe: 2325

Re: Christian Bale

Finde aber, dass das gerade bei Bales Bruce Wayne nicht der Fall war. Zumindest in Batman Begins . In The Dark Knight nimmt er neben dem großartigen Joker ehrer den passiven Part ein, was mich aber ehrlich gesagt nach der ausführlichen Einführung und Charakterisierung im ersten Teil nicht gestört ha...
von FBraun
Mi 20. Aug 2014, 20:26
Forum: Serien
Thema: Two and a Half Men vor dem Aus?
Antworten: 5
Zugriffe: 2883

Re: Two and a Half Men vor dem Aus?

Man kann von Charlie Sheen halten, was man will...er ist privat sicherlich kein einfacher Mensch. Aber für mich hat er diese Serie immer ausgemacht - zumindest in den ersten Staffeln. Danach ging es langsam bergab, war aber immer noch unterhaltsam. Sein Rauswurf war sicherlich gerechtfertigt, die Se...
von FBraun
Do 14. Aug 2014, 11:41
Forum: Regisseure & Schauspieler
Thema: Christian Bale
Antworten: 3
Zugriffe: 2325

Christian Bale

http://1.bp.blogspot.com/-bzBfkkUFdHw/T6qZJaC2N-I/AAAAAAAAGos/7oECj4Xw16Y/s1600/christian-bale+12.jpg Christian Bale Geb: 30. Januar 1974 Bekannteste Filme: The Fighter 2010 American Psycho 2000 American Hustle 2013 The Dark Knight - Trilogie 2005 - 2012 Prestige 2006 Zitat: For a dreamer night's t...
von FBraun
Do 14. Aug 2014, 11:14
Forum: Regisseure & Schauspieler
Thema: Leonardo DiCaprio
Antworten: 13
Zugriffe: 4616

Re: Leonardo DiCaprio

Leo beweist immer ein Händchen für gute Drehbücher und ist ein fabelhafter Schauspieler! :) Sehe ihn sehr gerne, Lieblingsfilme mit ihm sind Departed, Shutter Island, Inception, Blood Diamond und Django Unchained.
von FBraun
Do 14. Aug 2014, 11:10
Forum: Regisseure & Schauspieler
Thema: Zack Snyder
Antworten: 4
Zugriffe: 3556

Re: Zack Snyder

Ich muss gestehen, dass ich kein großer Zack Snyder-Fan bin. :D Er ist ein toller Visualist, aber leider kein guter Regisseur. Die einzige große Ausnahme ist Watchmen , wobei er sich da ja ausführlich an die Vorlage gehalten hat. Trotz weniger Längen sicherlich ein Highlight des Superhelden-Genres. ...