Die Suche ergab 243 Treffer

von cRuEllY
Sa 28. Nov 2015, 19:59
Forum: Serien
Thema: Marvel's Jessica Jones
Antworten: 7
Zugriffe: 5542

Re: Marvel's Jessica Jones

Jetzt musste ich doch tatsächlich "Slap of A Million Exploding Suns" googeln. Hab' HIMYM nie so intensiv geschaut, um das zu wissen.
von cRuEllY
Fr 27. Nov 2015, 15:17
Forum: Serien
Thema: Marvel's Jessica Jones
Antworten: 7
Zugriffe: 5542

Re: Marvel's Jessica Jones

Habe nun die ersten Episoden geschaut und werde nicht ganz warm mit der Serie und das liegt noch nicht einmal an der Hauptdarstellerin, welche eine wirklich klasse Leistung abliefert. Viel mehr sind es ihre Kräfte, die so lächerlich schlecht dargestellt werden. Sie ist unglaublich stark, aber wenn s...
von cRuEllY
Fr 30. Okt 2015, 16:36
Forum: Serien
Thema: Marvel's Jessica Jones
Antworten: 7
Zugriffe: 5542

Re: Marvel's Jessica Jones

Freue mich trotzdem viel mehr auf die zweite Staffel Daredevil. Werde Jessica Jones aber eine Chance geben. Netflix scheint sich ja viel von der Serie zu versprechen so stark wie die die Werbetrommel rühren.
von cRuEllY
Fr 30. Okt 2015, 16:33
Forum: Serien
Thema: Gotham - Commissioner Gordon und Bösewichte in Kindergröße
Antworten: 8
Zugriffe: 1616

Re: Gotham - Commissioner Gordon und Bösewichte in Kindergrö

Jein, die Grundidee stammt aus den Year One Comics und die Geschichten der meisten Charaktere wie Penguin, The Riddler, Catwoman, The Joker, Poison Ivy, Scarecrow, Hugo Strange, Two-Face und Mr. Freeze basieren auf Informationen aus den unterschiedlichsten Comics in denen diese Charaktere Auftritte ...
von cRuEllY
Fr 30. Okt 2015, 16:26
Forum: Kino
Thema: Marvel gegen DC
Antworten: 2
Zugriffe: 4825

Re: Marvel gegen DC

Ich muss sagen, dass mir Marvel eher zusagt, deren Filme aber langsam doch alle sehr ähnlich sind. Abwechslungen wie Ant-Man sind da wirklich selten. Man of Steel war für mich der Lichtblick für DC aber eine herbe Enttäuschung. Daher gehe ich an Batman vs Superman auch mit gemischten Gefühlen. Suici...
von cRuEllY
Mi 21. Okt 2015, 09:18
Forum: Serien
Thema: Gotham - Commissioner Gordon und Bösewichte in Kindergröße
Antworten: 8
Zugriffe: 1616

Re: Gotham - Commissioner Gordon und Bösewichte in Kindergrö

Nachdem die 1. Staffel ja eher so lala war, kann die zweite Staffel in meinen Augen bisher überzeugen. Es wird zwar alles ein wenig verrückter aber gerade das macht die Serie interessanter. Auch wenn noch immer die ikonischen Charaktere des DC Universums rund um Batman fehlen oder nur angedeutet wer...
von cRuEllY
Mi 21. Okt 2015, 09:16
Forum: Serien
Thema: Marvel's Jessica Jones
Antworten: 7
Zugriffe: 5542

Marvel's Jessica Jones

Jessica Jones ist eine Figur aus dem Marvel-Universum nach der Comicbuchreihe von Brian Michael Bendis. Mit 30 Jahren beschließt die Superheldin, die an posttraumatischem Stress leidet, ihren Beruf zu wechseln und eröffnet eine Detektivangentur. Nach einem Strahlungsunfall, der ihrer gesamten weite...
von cRuEllY
Mi 21. Okt 2015, 09:08
Forum: Serien
Thema: Daredevil
Antworten: 7
Zugriffe: 977

Re: Daredevil

Ach der Doctor spielt dort auch mit? Na, das wusste ich bisher nicht :)

BTW es gibt einen Trailer zur 2. Staffel Daredevil

[BBvideo 560,340]https://www.youtube.com/watch?v=d0YsuXjQaAo[/BBvideo]
von cRuEllY
Do 15. Okt 2015, 09:36
Forum: Off-Topic
Thema: Keiner da?!
Antworten: 2
Zugriffe: 3935

Re: Keiner da?!

Klar bin ich noch hier :)
von cRuEllY
Di 29. Sep 2015, 14:17
Forum: News-Archiv
Thema: Christopher Nolans nächster Film erscheint 2017
Antworten: 8
Zugriffe: 879

Re: Christopher Nolans nächster Film erscheint 2017

Zum Beispiel brauchen die um von der Erde abzuheben einen enormen Schub, dann landen die auf einer Welt und erwähnen, dass die Anziehungkraft hier viel höher ist als auf der Erde aber können mit ihrem Raumschiff ohne Schubrakete wieder abheben :)