Die Suche ergab 25 Treffer

von DonnieDarko82
Do 7. Mär 2013, 21:08
Forum: Off-Topic
Thema: Das offizielle Filme erkennen Spiel
Antworten: 214
Zugriffe: 90455

Re: Das Offiziellen Filme erkennen Spiel

ano hat geschrieben:Dark Shadows?
Hätte gedacht, das dauert länger :( Aber Dark Shadows ist korrekt!
von DonnieDarko82
Do 7. Mär 2013, 20:31
Forum: Kino
Thema: Hangover 3
Antworten: 8
Zugriffe: 2740

Hangover 3

Mittlerweile gibt es den ersten Trailer zu Hangover 3 und die Reise geht mal wieder nach Las Vegas... Nachdem der zweite Teil schon eine schlechte Kopie vom ersten Teil war, scheint auch der Abschluss der Reihe keine Überraschungen zu bieten. Erwartet ihr noch groß etwas vom Film? Allein Zach Galifi...
von DonnieDarko82
Do 7. Mär 2013, 20:28
Forum: Off-Topic
Thema: Das offizielle Filme erkennen Spiel
Antworten: 214
Zugriffe: 90455

Re: Das Offiziellen Filme erkennen Spiel

Dann bin ich mal gespannt, wer den hier kennt:

Bild
von DonnieDarko82
Do 7. Mär 2013, 19:51
Forum: Filme
Thema: Der Schlechteste Film, den ihr je gesehen habt?
Antworten: 12
Zugriffe: 7735

Re: Der Schlechteste Film, den ihr je gesehen habt?

Nach dem Trailer hatte ich richtig Lust auf den Film und dann gab es nur Müll zu sehen. Einfach grottenschlecht...

Bild
von DonnieDarko82
Do 7. Mär 2013, 19:49
Forum: Off-Topic
Thema: Das offizielle Filme erkennen Spiel
Antworten: 214
Zugriffe: 90455

Re: Das Offiziellen Filme erkennen Spiel

So ein dreckiges Klo gibt es doch nur in Trainspotting würde ich sagen?!
von DonnieDarko82
Mo 28. Jan 2013, 21:27
Forum: News-Archiv
Thema: Erster Clip mit Ashton Kutcher in “jOBS”
Antworten: 1
Zugriffe: 362

Re: Erster Clip mit Ashton Kutcher in “jOBS”

Die optische Ähnlichkeit ist auf jeden Fall super geglückt. Schauspielerisch muss man abwarten, was die kommenden Szenen zeigen...
Interessant ist das Projekt allemal!
von DonnieDarko82
Mo 28. Jan 2013, 21:26
Forum: News-Archiv
Thema: Poster zu Studio Ghiblis “From Up On Poppy Hill”
Antworten: 1
Zugriffe: 442

Re: Poster zu Studio Ghiblis “From Up On Poppy Hill”

Bisher hat mich kein Werk des Studios enttäuscht!
von DonnieDarko82
Mo 28. Jan 2013, 21:25
Forum: News-Archiv
Thema: Jessica Alba tanzt erneut in “Sin City: A Dame to Kill For”
Antworten: 1
Zugriffe: 392

Re: Jessica Alba tanzt erneut in “Sin City: A Dame to Kill F

Die Frage ist, ob sie dieses Mal auch wieder an einer Stange tanzt oder einen klassischen Walzer aufs Parkett legt :D
von DonnieDarko82
Mo 28. Jan 2013, 21:24
Forum: Kino
Thema: Warm Bodies
Antworten: 5
Zugriffe: 1953

Warm Bodies

Die Untoten beherrschen das Land, und er ist einer von ihnen: Zombie R (Nicholas Hoult) bewegt sich durch ein post-apokalyptisches Amerika der kollabierten Hochhäuser, verrosteten Autowracks und zerstörten Highways. R hat es vor allem auf eines abgesehen: auf die Gehirne der noch verbliebenen Mensch...
von DonnieDarko82
Mo 28. Jan 2013, 21:21
Forum: Serien
Thema: "Zombieland": Die Serie
Antworten: 8
Zugriffe: 2876

"Zombieland": Die Serie

Nach den erfolglosen Anläufen bei CBS und FOX nimmt sich Amazon als nächstes einer Serienadaption zu Zombieland an. Das Ziel: Man will endlich mit Netflix und Hulu konkurrieren. In Form von 30-minütigen Episoden soll die Serie zum ursprünglichen Konzept zusammengestutzt werden. Außerdem darf sich de...