Hangover 3

Diskutiert über das aktuelle Kinoprogramm und die neusten Blockbuster
Gesperrt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DonnieDarko82
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hangover 3

Beitrag von DonnieDarko82 » Do 7. Mär 2013, 20:31

Mittlerweile gibt es den ersten Trailer zu Hangover 3 und die Reise geht mal wieder nach Las Vegas...

Nachdem der zweite Teil schon eine schlechte Kopie vom ersten Teil war, scheint auch der Abschluss der Reihe keine Überraschungen zu bieten.

Erwartet ihr noch groß etwas vom Film? Allein Zach Galifianakis scheint noch für einige lustige Szenen zu sorgen.

http://www.youtube.com/watch?v=NKE-RXR_XIs

cRuEllY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Hangover 3

Beitrag von cRuEllY » Fr 8. Mär 2013, 01:36

Ohne Zach Galifianakis wäre schon der erste Teil niemals so gehyped worden. Dank ihm ist dies eine der besten Comedy-Reihen seit Ewigkeiten. Auch wenn mich der zweite Teil schon enttäuscht hat.
»Schlagt ihn tot, den Hund! Er ist ein Rezensent!« - Johann Wolfgang von Goethe

MGafri

Beitrag von MGafri » So 10. Mär 2013, 20:39

Enttäuscht hat mich der zweite Teil eigentlich nicht, aber es war schon wenig innovativ und unmotiviert...
"Die Arbeit des Kritikers ist in vieler Hinsicht eine leichte. Wir riskieren sehr wenig und erfreuen uns dennoch einer Überlegenheit gegenüber jenen, die ihr Werk und sich selbst unserem Urteil überantworten. - Ego"

cRuEllY

Beitrag von cRuEllY » Mo 11. Mär 2013, 13:38

Wenig innovativ ist aber schön ausgedrückt.

"Hey, wir haben mit Hangover soviel Geld kassiert, lass uns mal ein Sequel machen."

"Hast du eine Idee für eine Story?"

"Ne, oder warte. Lass uns einfach die Stadt ändern und alles andere so lassen wie im ersten Teil."

"Klasse Idee, merkt doch eh keine Sau und wir kassieren wieder schön ab."

So oder so ähnlich!

Und beim dritten Teil.

"Ich habe dir doch gesagt, dass der zweite Teil ein Erfolg wird."

"Ja, aber die Leute haben gemerkt, dass wir einfach nur die Location geändert haben."

"Scheiß drauf, der Film war trotzdem ein Erfolg. Habe auch schon eine Idee für den dritten Teil."

"Wie, wir machen eine Trilogie?"

"Klar machen wir eine Trilogie. Das hatten wir doch von Anfang an geplant *Ironie*."

"Stimmt. HAHAHAHA. Aber was hast du denn nun für eine Idee?"

"Da die Fans die neue Location nicht mochten lassen wir den dritten Teil wieder in Las Vegas spielen."

"Ist das nicht langweilig, wenn wir den ersten Teil einfach nochmal drehen?"

"Scheiß drauf! MONEY MONEY MONEY!"

So oder so ähnlich!

MGafri

Beitrag von MGafri » Di 9. Apr 2013, 14:45

Für den Abschluss wird man bestimmt noch einmal eine Schüppe oben drauflegen. Nicht umsonst heißt es ja: Las Vegas wird brennen!
Mal abwarten, ob mehr Budget da wirkich gut tut. Auf jeden Fall wird wohl aber Mr. Chow eine tragende Rolle spielen :D

Bild
"Die Arbeit des Kritikers ist in vieler Hinsicht eine leichte. Wir riskieren sehr wenig und erfreuen uns dennoch einer Überlegenheit gegenüber jenen, die ihr Werk und sich selbst unserem Urteil überantworten. - Ego"

Noking

Beitrag von Noking » Di 21. Mai 2013, 21:56

Also ich freue mich auf den 3. Teil. Ich fand den 1. Teil göttlich und den 2. nicht so schlecht wie manche behaupten. Fand den Trailer von 3. Teil eigentlich nicht so gut, trotzdem hab ich mir schon mal ein Ticket für den 29. reserviert. Ich bin gespannt wie der Film wird.

cRuEllY

Beitrag von cRuEllY » Di 21. Mai 2013, 23:57

Vielleicht spricht dich der Red Band Trailer mehr an. Der Anfang ist eine Zusammenfassung der ersten beiden Teile, bevor dann die neuen Szenen aus dem dritten Teil gezeigt werden. Für mich hat der Trailer meine Vorfreude noch einmal gesteigert.

http://www.youtube.com/watch?v=jrMkEt2EviY

cRuEllY

Beitrag von cRuEllY » Do 30. Mai 2013, 16:23

Hab den Film gestern im Kino gesehen. Hier meine Kritik: Hangover 3

ano

Re: AW: Hangover 3

Beitrag von ano » Sa 1. Jun 2013, 18:11

Deine Kritik bestätigt leider alles wad ich mir im vorhinein schon gedacht habe. Danke dafür.
"Anscheinend kapiert ihr es alle nicht. Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt, ihr seid hier mit mir eingesperrt!" -

Gesperrt