Man of Steel

Diskutiert über das aktuelle Kinoprogramm und die neusten Blockbuster
Gesperrt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MGafri
Man of Steel

Beitrag von MGafri » Mi 17. Apr 2013, 19:08

Bild

Nachdem die Geschichte von Batman nun einen erfolgreichen und imposanten Abschluss gefunden hat, ist die Bühne für einen "neuen" Superhelden frei geworden: Superman!

Mit Zack Snyder auf dem Regiestuhl und Christopher Nolans Beteiligung sind meine Erwartungen einfach nur enorm hoch. Die ersten Trailer und Bilder zum lassen meinen Hype auch nicht schrumpfen :lol:
In Man Of Steel trifft Superman (Henry Cavill) auf zwei weitere Überlebende von Kryptont, General Zod (Michael Shannon) und Faora, Zods teuflische Partnerin (Antje Traue). Auch Supermans Eltern werden in dem Film auftreten. Lara Lor-Van, Supermans Mutter wird von Ayelet Zurer, und Supermans Vater Jor-El, von Russell Crowe verkörpert.
Da kann doch eigentlich nichts schiefgehen, oder was meint ihr?
http://www.youtube.com/watch?v=T6DJcgm3wNY
"Die Arbeit des Kritikers ist in vieler Hinsicht eine leichte. Wir riskieren sehr wenig und erfreuen uns dennoch einer Überlegenheit gegenüber jenen, die ihr Werk und sich selbst unserem Urteil überantworten. - Ego"

cRuEllY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Man of Steel

Beitrag von cRuEllY » Mi 17. Apr 2013, 21:41

Für mich DAS Highlight des Jahres. Seit dem ersten Trailer freue ich mich über jeden Schnipsel, der zu dem Film veröffentlicht wird. Es wirkt einfach alles sehr harmonisch und stimmungsvoll, außerdem übernimmt Zack Snyder die Regie. Watchmen ist immerhin eine der besten Comic-Verfilmungen des neuen Jahrtausends.
»Schlagt ihn tot, den Hund! Er ist ein Rezensent!« - Johann Wolfgang von Goethe

Gesperrt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable