Transformers 4-6

Diskutiert über das aktuelle Kinoprogramm und die neusten Blockbuster
Gesperrt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
MGafri
Beiträge: 1273
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 13:45
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Transformers 4-6

Beitrag von MGafri » Mo 20. Mai 2013, 14:15

Bild

Nachdem Michael Bay bereits drei Teile über die kämpfenden Transformers auf die Kinoleinwand brachte und sich die Kassen ordentlich füllten, dachte man zunächst die Reihe wäre nun abgeschlossen.
Aber warum sollte man eine Kuh nicht mehr melken, wenn sie doch noch so viel Milch gibt.

Aus diesem Grund folgen nun Transformers 4-6. Doch es gibt einige Wechsel. Besser gesagt der gesamte Cast wird ausgetauscht. Anstatt Shia LaBeouf und Megan Fox übernehmen nun Mark Wahlberg und Jack Reynor die Hauptrollen. Da es auch dieses Mal eher um die Autobots und ihre Widersacher gehen wird, sollte dies aber kaum auffallen.

Was uns also sehr wahrscheinlich erwarten wird, ist ein Effektespektakel ohne tiefgründige Geschichte. (Manchmal eigentlich eine ganz nette Abwechslung, wenn man sich im Vorfeld darauf einstellt.)

Was meint ihr zu dieser Entwicklung? Unterhaltsames Popcorn-Kino oder sinnlose Geldmacherei?
"Die Arbeit des Kritikers ist in vieler Hinsicht eine leichte. Wir riskieren sehr wenig und erfreuen uns dennoch einer Überlegenheit gegenüber jenen, die ihr Werk und sich selbst unserem Urteil überantworten. - Ego"

Benutzeravatar
cRuEllY
Beiträge: 332
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:48
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Transformers 4-6

Beitrag von cRuEllY » Di 21. Mai 2013, 21:19

Hauptsache nicht noch weitere Filme mit Megan Fox...ansonsten freue ich mich auf brachiale Action, bei der ich getrost den Kopf ausschalten kann :)
»Schlagt ihn tot, den Hund! Er ist ein Rezensent!« - Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
MGafri
Beiträge: 1273
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 13:45
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Transformers 4-6

Beitrag von MGafri » Mi 22. Mai 2013, 00:24

Megan Fox wird dafür bald die Teenage Mutant Ninja Turtles in Atem halten :lol:
"Die Arbeit des Kritikers ist in vieler Hinsicht eine leichte. Wir riskieren sehr wenig und erfreuen uns dennoch einer Überlegenheit gegenüber jenen, die ihr Werk und sich selbst unserem Urteil überantworten. - Ego"

Gesperrt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast