Der Hobbit - Peter Jacksons Rückkehr nach Mittelerde

Diskutiert über das aktuelle Kinoprogramm und die neusten Blockbuster
MGafri
Re: Der Hobbit - Peter Jacksons Rückkehr nach Mittelerde

Beitrag von MGafri » Do 20. Jun 2013, 16:54

Ich bin noch etwas unentschlossen was ich von Smaug halten soll. Bislang hat man ja nur den Kopf gesehen und noch nicht die gesamte Größe des Drachen, aber in meinem Kopf sah Smaug immer etwas anders aus :D

Grandios aber, dass Benedict Cumberbatch die Stimme des Drachen übernimmt. Ein neuer Fall für Sherlock Holmes und Dr. John Watson :mrgreen:
"Die Arbeit des Kritikers ist in vieler Hinsicht eine leichte. Wir riskieren sehr wenig und erfreuen uns dennoch einer Überlegenheit gegenüber jenen, die ihr Werk und sich selbst unserem Urteil überantworten. - Ego"

AlisaJääkarhu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von AlisaJääkarhu » Do 20. Jun 2013, 20:44

Wobei Cumberbatch ja auch nur dann eine Besonderheit ist, wenn man sich den Film in OV anschaut. Was ich, wie ich gestehen muss, nicht mal bei Herr der Ringe gemacht habe, da meine Ohren maßgbelich auf amerikanisches Englisch getrimmt sind und die mit ihren britischen Dialekten und Akzenten (plus ne gute Portion südhalbkugelenglisch), vor allem nachgemacht und antrainiert (was ja nochmal wüster klingt) PLUS ihre natürlichen Einfärbungen, die sie trotzdem nie unter Kontrolle bringen können... Näääh. Irgendwann mal. Wenn ich die Muße habe mir die halbe Stunde zu nehmen, die es braucht um das Gehör zu adjustieren. :P Game of Thrones ging auch nur, weil ich die Zähne zusammengebissen hab und den Ton unendlich laut gestellt hatte :lol:

Smaugs Aussehen... Das schreit eigentlich nach einem eigenen Thread... Also nicht Smaug alleine, aber Fabelwesen in Filmen... Das, was ich jetzt gesehen habe, erschien mir erstaunlich schlank, wenn ihr wisst, was ich meine. Aber so nen richtigen Drachen... wie gesagt... ich glaub, ich starte mal nen Thread dazu... :)
[align=left]Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.[/align][align=right]Lucky # Slevin[/align]

cRuEllY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von cRuEllY » Fr 21. Jun 2013, 02:51

Smaug sieht für mich seit Jahrzehnten noch immer so aus, da ich ihn so auf dem Cover des "Der kleine Hobbit" Buches kennengelernt habe. (das ist leider nur ne Abzeichnung, finde das Original nicht online und das Buch habe ich gerade nicht zur Hand)

Bild

Nun hab ich's doch gefunden...amazon ist dein Freund :)

Bild
»Schlagt ihn tot, den Hund! Er ist ein Rezensent!« - Johann Wolfgang von Goethe

Gesperrt