watchever - legal Filme und Serien streamen

Diskutiert über aktuelle Filme & Klassiker
Gesperrt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
AlisaJääkarhu
Beiträge: 119
Registriert: Do 3. Jan 2013, 13:54
Wohnort: Leipzig
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

watchever - legal Filme und Serien streamen

Beitrag von AlisaJääkarhu » Mo 25. Mär 2013, 11:09

Hallo ihr lieben :)

Nachdem ich nun mehrfach darüber gestolpert bin und der Name irgendwie immer öfter auftauchte, wollte ich das hier mal in die Runde werfen. Bei Watchever handelt es sich um ein wohl recht neues Video-on-Demand Angebot des französischen Medienkonzerns Vivendi. Bezahlt wird monatlich ein Betrag von unter 10€, der ebenso monatlich kündbar ist. Die Angebote sollen fast durchgängig in HD Qualität zu streamen sein, fast flächendeckend wahlweise mit deutscher oder englischer Tonspur, bei nur einem Account trotzdem auf fast 5 Geräten gleichzeitig nutzbar sein und natürlich keine zusätzlichen Kosten, sondern eine Flat, wie sie im Buche steht.

Nach kurzer Recherche ist auch kaum wirklich herbe Kritik zu finden. Das switchen der Videoqualität wird recht einstimmig als Problem des Internetanbieters angenommen, das Angebot als etwas knapp aber durchaus brauchbar beschrieben. Das, was ich bisher ohne Account dazu gefunden habe, sieht nach einer mindestens grundsoliden Mischung mit einzelnen Perlen aus, scheinen vor allem nicht nur auf neuzeitlichestes Kino beschränkt und wer nicht gerade den aller spezialisiertesten Geschmack hat, sollte hier tatsächlich fündig werden.

Aus Gründen der Werbung will ich diesen Thread natürlich nicht aufmachen, sondern frage hier einfach mal nach Erfahrungen, Eindrücken und sonstigem Input, vielleicht auch Vergleichswerten.

Hier noch die Links zu den
Serien und den
Filmen
[align=left]Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.[/align][align=right]Lucky # Slevin[/align]

Benutzeravatar
cRuEllY
Beiträge: 332
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:48
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: watchever - legal Filme und Serien streamen

Beitrag von cRuEllY » Mo 25. Mär 2013, 21:13

Von Watchever habe ich bisher nicht gehört. Kann zu dem Angebot leider also nichts beitragen. Streaming-Diensten allgemein finde ich jedoch immer interessanter und persönlich wollte ich mal im Laufe des Jahres Lovefilm testen. Das ist ja eine Art Streaming-Dienst mit Videothek per Post. Sprich man kann je nach Paket unterschiedlich viele Filme ausleihen und sich zuschicken lassen. Das Streaming ist eine Leistung aller Pakete.

Als myofb.de haben wir nun schon ein paar Mal mit dem Streaming-Dienst Flimmit zusammengearbeitet. Dort gibt es jedoch zum Großteil Independent Kino zu bestaunen, aber immer einen Blick wert, besonders wenn sie Festival Specials anbieten wie z.B. zur Berlinale.
»Schlagt ihn tot, den Hund! Er ist ein Rezensent!« - Johann Wolfgang von Goethe

Gesperrt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast