Minimalistische Poster

Diskutiert über aktuelle Filme & Klassiker
Gesperrt
Benutzeravatar
MGafri
Beiträge: 1273
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 13:45
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Minimalistische Poster

Beitrag von MGafri » Mo 16. Apr 2012, 20:57

Es sind natürlich keine offiziellen Poster, aber verdammt gute Fanmade-Sachen wie ich finde. Was meint ihr?
[tr=text-align:left;][td=border:0px solid #cccccc;]Disney:[/td][td=border:0px solid #cccccc;]Superhelden:[/td][/tr] [tr=text-align:left;][td=border:0px solid #cccccc;][img]http://myofb.de/images/Specials/3828097_700b.jpg[/img][/td][td=border:0px solid #cccccc;][img]http://myofb.de/images/Specials/3867965_700b_v1.jpg[/img][/td][/tr]
"Die Arbeit des Kritikers ist in vieler Hinsicht eine leichte. Wir riskieren sehr wenig und erfreuen uns dennoch einer Überlegenheit gegenüber jenen, die ihr Werk und sich selbst unserem Urteil überantworten. - Ego"

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast