Serien- Aus den Augen verloren

Diskutiert über Serienstarts und eure Favoriten
Gesperrt
Benutzeravatar
cRuEllY
Beiträge: 332
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:48

Serien- Aus den Augen verloren

Beitrag von cRuEllY » Mi 20. Aug 2014, 05:22

Ich habe heute mal meinen PC aufgeräumt und bin auf eine Liste gestoßen, in der ich meine gesehenen Serie des Jahres 2011 aufgelistet hatte. Beim Durchgehen der Liste sind mir etliche Serien aufgefallen, welche ich komplett aus den Augen verloren habe. Ob sie mich nun nicht überzeugen konnten oder ich einfach zur neuen Staffel nicht wieder eingestiegen bin, ich kann es meist überhaupt nicht sagen. Aber vielleicht kennt ihr das ja auch und daher starte ich diesen Thread und nenne euch mal einige der Serien, die mir nun aus dem Stegreif einfallen.

Nikita (2010–2013)
Zwei Staffeln habe ich gesehen und bin dann irgendwie komplett raus gewesen. Habe aber ehrlich gesagt auch keine Ambition mir die restlichen Staffeln anzuschauen.

Franklin & Bash (2011– )
Obwohl mich die erste Staffel überzeugt hat bin ich mit der zweiten nicht wieder eingestiegen und ich habe keine Ahnung warum. Aktuell läuft die 4. Staffel und ich denke wirklich darüber nach endlich wieder einzusteigen.

Royal Pains (2009– )
Mit Staffel vier habe ich die Serie verlassen und obwohl sie nette Unterhaltung war, wurde es irgendwie öde. Der rote Faden konnte mich nie wirklich binden aber ich mochte die Charaktere. Wenn es die Zeit zulässt werde ich wohl auch hier die letzten Staffeln nachholen.

Modern Family (2009– )
Ich habe mich bei dieser Serie so schlapp gelacht und trotzdem bin ich mitten in Staffel vier hängen geblieben. Die Serie muss unbedingt nachgeholt werden.

Battlestar Galactica (2004–2009)
Ich habe irgendwann einmal mit der Kurzserie angefangen und die erste Staffel geschaut. Ganz dringend muss ich die Serie weiter schauen.

Es gibt mit Sicherheit noch etliche weitere Serien, die ich nicht bis zum Ende verfolgt habe, aber mir fallen auf Anhieb keine ein :)
»Schlagt ihn tot, den Hund! Er ist ein Rezensent!« - Johann Wolfgang von Goethe

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast