Dane Dehaan

Diskutiert über eure liebsten Schauspieler & Regisseure
Gesperrt
Nikita
Beiträge: 12
Registriert: Di 6. Mai 2014, 12:12

Dane Dehaan

Beitrag von Nikita » Sa 24. Mai 2014, 14:30

Es ist irgendwie gruselig, im zweiten Teil von Amazing Spiderman mimt Dane Dehaan den Harry Osborn.

Der Typ sieht nicht nur aus wie der junge Leo DiCaprio, sondern hatte in dem Film auch seine deutsche Synchronstimme bekommen.

Das Beste ist - der Typ spielt noch dazu auch richtig gut! Haben wir da ein neues Sternchen am Himmel?! Bisher ist der Darsteller noch nicht so stark aufgefallen.

Bild
© themovieclubbers

Die meisten kennen Dane Dehaan wohl aus The Chronicle.

Benutzeravatar
cRuEllY
Beiträge: 332
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:48

Re: Dane Dehaan

Beitrag von cRuEllY » Mi 28. Mai 2014, 19:13

Also Dane DeHaan ist mir seit seiner Rolle in Chronicle – Wozu bist du fähig? ein Begriff und der junge hat es wirklich drauf. Habe erst vor wenigen Tagen The Place Beyond the Pines und auch in diesem Film konnte er mich vollauf überzeugen. The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro konnte ich bisher leider noch nicht sehen.

Das mit der Synchronstimme von DiCaprio ist interessant, denn die beiden Darsteller haben wirklich einige Ähnlichkeiten. Wenn Dane DeHaan bei seiner gestiegenen Rollenauswahl nach seiner Bekanntheit durch Spider-Man nicht nur auf Geld aus ist und viel mehr in Richtung Charakterkino geht, wird aus ihm mit Sicherheit ein ganz Großer.
»Schlagt ihn tot, den Hund! Er ist ein Rezensent!« - Johann Wolfgang von Goethe

ladlasheikh
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 08:41

Re: Dane Dehaan

Beitrag von ladlasheikh » Sa 28. Mär 2015, 08:50

der Typ spielt noch dazu auch richtig gut :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast