Leonardo DiCaprio

Diskutiert über eure liebsten Schauspieler & Regisseure
Nikita

Re: Leonardo DiCaprio

Beitrag von Nikita » Do 15. Mai 2014, 15:03

Okay, ich muss sagen, "Der Mann, der niemals lebte" hat mich zum Beispiel auch noch nie gereizt. Da liegt das aber wirklich an dem Film und nicht daran, dass ich Leo DiCaprio schlecht finde.
Was auf jeden Fall stimmt - der Mann hat die Tendenz, an sehr langatmigen Produktionen mitzuwirken. :roll:

FBraun

Beitrag von FBraun » Do 14. Aug 2014, 11:14

Leo beweist immer ein Händchen für gute Drehbücher und ist ein fabelhafter Schauspieler! :) Sehe ihn sehr gerne, Lieblingsfilme mit ihm sind Departed, Shutter Island, Inception, Blood Diamond und Django Unchained.

MGafri

Beitrag von MGafri » Di 19. Aug 2014, 12:58

Blood Diamond hab ich vor vielen Jahren mal angefangen und nie zu Ende geschaut :shock: Muss ich dem Film wohl eine 2. Chance geben?
"Die Arbeit des Kritikers ist in vieler Hinsicht eine leichte. Wir riskieren sehr wenig und erfreuen uns dennoch einer Überlegenheit gegenüber jenen, die ihr Werk und sich selbst unserem Urteil überantworten. - Ego"

cRuEllY

Beitrag von cRuEllY » Mi 20. Aug 2014, 05:07

Für Blood Diamond habe ich mir vor Jahren extra die AUDIO VIDEO FOTO BILD gekauft, weil der Film dort als Beilage enthalten war. Konnte ihn bisher nie anschauen, aber das gleiche gilt für JFK. Ich muss wohl mal nen Weekend paar Filme nachholen.
»Schlagt ihn tot, den Hund! Er ist ein Rezensent!« - Johann Wolfgang von Goethe

Gesperrt