Pazifistische Poster Daumen hoch

Diskutiert über Gott und die Welt
Gesperrt
Benutzeravatar
ano
Beiträge: 100
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 13:53

Pazifistische Poster Daumen hoch

Beitrag von ano » Do 14. Mär 2013, 00:46

Großartige Idee: Ersetzt mit Photoshop Waffen aus Filmpostern und Filmszenen und ersetzt sie mit einem Daumen :D
Bild
Bild
Link zum Blog mit more...
"Anscheinend kapiert ihr es alle nicht. Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt, ihr seid hier mit mir eingesperrt!" -

Benutzeravatar
cRuEllY
Beiträge: 332
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:48

Re: Pazifistische Poster Daumen hoch

Beitrag von cRuEllY » Do 14. Mär 2013, 10:48

Echt geniale Bilder dabei :D

Aber diese beiden fand ich persönlich am besten!

Bild
Bild
»Schlagt ihn tot, den Hund! Er ist ein Rezensent!« - Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
MGafri
Beiträge: 1252
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 13:45
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Pazifistische Poster Daumen hoch

Beitrag von MGafri » Mi 24. Apr 2013, 19:42

Hier eine ganze Sammlung: thumbsandammo.blogspot.co.uk

Bild
"Die Arbeit des Kritikers ist in vieler Hinsicht eine leichte. Wir riskieren sehr wenig und erfreuen uns dennoch einer Überlegenheit gegenüber jenen, die ihr Werk und sich selbst unserem Urteil überantworten. - Ego"

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast