Tapatalk heute kostenlos

Diskutiert über Gott und die Welt
Gesperrt
ano

Tapatalk heute kostenlos

Beitrag von ano » Sa 25. Mai 2013, 11:36

Moin,

wer die kostenpflichtige App Tapatalk noch nicht hat (das myofb Forum unterstützt die App. auch), kann sich diese heute kostenlos sichern:

Link:
http://www.amazon.de/QUOORD-SYSTEMS-LIM ... LS7U/?tag=

Lg

an0
"Anscheinend kapiert ihr es alle nicht. Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt, ihr seid hier mit mir eingesperrt!" -

peppi

Re: Tapatalk heute kostenlos

Beitrag von peppi » Fr 7. Mär 2014, 18:48

Gibt es solche Aktionen öfters? Aus welchen Gründen wird das kostenlos angeboten? Ich habe zur Zeit leider kein DSL, da ich auf der Suche nach einem neuen Internetanbieter bin. Werde wohl vermutlich nun auf ein 1&1 Angebot zugreifen. Demnach kann ich derzeit auch nur über mein Smartphone online gehen und die Tatsache, dass Foren darauf oftmals schwer zu lesen sind, ist mir durch die Anmeldung hier auch das erste Mal aufgefallen. In dem Zusammenhang habe ich auch das erste Mal von TapTalk gehört, aber möchte dafür nicht unbedingt Geld ausgeben…Wisst ihr daher zufällig, ob sowas häufiger angeboten wird oder vielleicht sogar wann das nächste Mal?

cRuEllY

Re: Tapatalk heute kostenlos

Beitrag von cRuEllY » Mo 31. Mär 2014, 11:55

amazon bietet eine glaub ich eine App für Smartphones an und über die gibt es täglich eine sonst kostenpflichtige App kostenlos. Aber tapatalk müsste auch eine kostenfreie Version anbieten wenn mich nicht alles täuscht.
»Schlagt ihn tot, den Hund! Er ist ein Rezensent!« - Johann Wolfgang von Goethe

Gesperrt