Auf Youtube gefunden...

Diskutiert über Gott und die Welt
Gesperrt
Benutzeravatar
AlisaJääkarhu
Beiträge: 119
Registriert: Do 3. Jan 2013, 13:54
Wohnort: Leipzig

Auf Youtube gefunden...

Beitrag von AlisaJääkarhu » Sa 27. Jul 2013, 17:19

http://www.youtube.com/watch?v=WRRhUo1XS-c

:D Ich möchte das einfach mal so unterschreiben. Vor allem den deutschen Film und den Indie-Independentfilm :mrgreen:

Allgemeiner Threadtitel, damits mit em Video nicht in einer Sackgasse landet. ;)
[align=left]Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.[/align][align=right]Lucky # Slevin[/align]

Benutzeravatar
VVVerena
Beiträge: 8
Registriert: Di 14. Jan 2014, 09:41

Re: Auf Youtube gefunden...

Beitrag von VVVerena » Do 23. Jan 2014, 10:44

Hahaha :D Danke für das Video. Super witzig!

peppi
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 21:45

Re: Auf Youtube gefunden...

Beitrag von peppi » Mi 12. Mär 2014, 20:18


Benutzeravatar
cRuEllY
Beiträge: 332
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:48

Re: Auf Youtube gefunden...

Beitrag von cRuEllY » Mo 31. Mär 2014, 11:53

Die Russencams haben schon zu zahlreichen genialen aber auch erschreckenden Videos auf YouTube geführt ;)
»Schlagt ihn tot, den Hund! Er ist ein Rezensent!« - Johann Wolfgang von Goethe

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast