Tapatalk Unterstützung

Diskutiert über myofb.de und teilt uns eure Meinung mit
Gesperrt
Benutzeravatar
ano
Beiträge: 100
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 13:53

Tapatalk Unterstützung

Beitrag von ano » Sa 16. Mär 2013, 02:07

Hallo,

ich fände es toll, wenn das Myofb-Forum die Tapatalk Unterstützung einbauen würde. Kunden/Mitglieder können so dann schön von unterwegs per Blackberry, Android oder iPhone auf die Foreninhalte zugreifen und auf dem laufenden bleiben.

Ich als viel mobil Surfer würde das sehr begrüßen.

PS

Ein Mobil Forum theme würde natürlich auch gehen :)
"Anscheinend kapiert ihr es alle nicht. Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt, ihr seid hier mit mir eingesperrt!" -

Benutzeravatar
cRuEllY
Beiträge: 332
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:48

Re: Tapatalk Unterstützung

Beitrag von cRuEllY » Sa 16. Mär 2013, 17:51

Als ich damals das Forum erstellt habe, habe ich auch über Tapatalk nachgedacht. Ist auch nicht wirklich der große Aufwand das einzubauen. Ich bin aber damals auf irgendein Problem gestoßen, warum das nicht funktioniert. Weiß grad nicht mehr warum und daher werde ich mich wohl am nächsten Weekend mal wieder damit beschäftigen und ggf. das Teil installieren.
»Schlagt ihn tot, den Hund! Er ist ein Rezensent!« - Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
ano
Beiträge: 100
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 13:53

Re: Tapatalk Unterstützung

Beitrag von ano » Sa 16. Mär 2013, 18:18

Oh super News danke :)
"Anscheinend kapiert ihr es alle nicht. Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt, ihr seid hier mit mir eingesperrt!" -

Benutzeravatar
cRuEllY
Beiträge: 332
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:48

Re: Tapatalk Unterstützung

Beitrag von cRuEllY » Do 4. Apr 2013, 12:31

Habe es nun endlich geschafft Tapatalk zu installieren. Leider hänge ich an einem Problem, welches ist nach mehreren Stunden Internetsuche nicht lösen konnte.

Tapatalk ist installiert, Account habe ich auch angelegt. Aber ich schaffe es nicht mein Forum einzutragen, weil ich einfach nirgendwo die Option für die Eintragung finde ;)
Immer wenn ich auf tapatalk.com auf "Get listed and manage your forums settings on Tapatalk Network" klicke, zeigt er mir nur die Installationsanleitung. Daher erhalte ich keine Tapatalk API, welche ich in den Optionen eintragen könnte.

forum.myofb.de/mobiquo/push.php zeigt mir daher auch an, dass ich keinen notification key eingetragen habe. Ist ja auch richtig. Hat von euch einer eine Idee?


Vergiss es, auf einmal hat es einfach funktioniert...Seite ist eingetragen, API ist eingetragen. Jetzt muss es nur wer testen :)
»Schlagt ihn tot, den Hund! Er ist ein Rezensent!« - Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
ano
Beiträge: 100
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 13:53

Re: AW: Tapatalk Unterstützung

Beitrag von ano » Do 4. Apr 2013, 18:51

Funktioniert super :) vielen vielen dank.
"Anscheinend kapiert ihr es alle nicht. Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt, ihr seid hier mit mir eingesperrt!" -

Benutzeravatar
cRuEllY
Beiträge: 332
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:48

Re: Tapatalk Unterstützung

Beitrag von cRuEllY » Fr 5. Apr 2013, 13:29

Freut mich :)
»Schlagt ihn tot, den Hund! Er ist ein Rezensent!« - Johann Wolfgang von Goethe

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast