Gute Frage Feed

Diskutiert über myofb.de und teilt uns eure Meinung mit
Gesperrt
Benutzeravatar
ano
Beiträge: 100
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 13:53

Gute Frage Feed

Beitrag von ano » Fr 1. Mär 2013, 17:03

Euer Gute frage feed scheint broken zu sein.
"Anscheinend kapiert ihr es alle nicht. Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt, ihr seid hier mit mir eingesperrt!" -

Benutzeravatar
cRuEllY
Beiträge: 332
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:48

Re: Gute Frage Feed

Beitrag von cRuEllY » Fr 1. Mär 2013, 19:02

Der Feed hat ab und an Aussetzer, die aber nicht an uns, sondern an GuteFrage.net liegen. Deren Server sind dann überlastet oder sonst irgendwas. Meist funktioniert der Feed nach wenigen Minuten wieder. Bei mir zumindest funktioniert er in vier unterschiedlichen Browsern.
»Schlagt ihn tot, den Hund! Er ist ein Rezensent!« - Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
ano
Beiträge: 100
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 13:53

Re: Gute Frage Feed

Beitrag von ano » Fr 1. Mär 2013, 23:26

Ok jetzt funktioniert er wieder danke für die info :)
"Anscheinend kapiert ihr es alle nicht. Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt, ihr seid hier mit mir eingesperrt!" -

Benutzeravatar
cRuEllY
Beiträge: 332
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:48

Re: Gute Frage Feed

Beitrag von cRuEllY » Sa 2. Mär 2013, 00:03

Merke das ab und an auch, wenn z.B. mal die Seite einer unserer Werbepartner down ist. Dann kann das javascript keine Datenbankabfrage durchführen und unsere Seite lädt stundenlang. Meist ist es weniger tragisch, da dann eben nur die Werbung fehlt, aber manchmal lädt auch unsere Seite nicht, da in unserem Template der body in tabellenform aufgebaut ist und nachträglich ausgerichtet wird. Sprich es wird erst die Sidebar geladen und dann geschieht die Ausrichtung. Daher werden die News ab und an, aber sehr selten, nicht in zwei Spalten aufgeteilt.

Da das aber so selten vorkommt, werde ich sicher kein neues Design anschaffen. Bin mit dem momentanen sehr zufrieden und unser arabischer Programmierer ist sehr hilfsbereit.
»Schlagt ihn tot, den Hund! Er ist ein Rezensent!« - Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
ano
Beiträge: 100
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 13:53

Re: Gute Frage Feed

Beitrag von ano » Sa 2. Mär 2013, 13:06

Gefällt mir auch sehr ein tolles wp theme :) ich hätte allerdings als idee einen forum feed einzubauen, an der stelle an der sonst das pokern zusehen war. Dies würde vielleicht user in das Forum bringen wenn man dort au die letzten 10-5 Posts sieht. Gibt es sicherlich auch als WP plugin.
"Anscheinend kapiert ihr es alle nicht. Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt, ihr seid hier mit mir eingesperrt!" -

Benutzeravatar
cRuEllY
Beiträge: 332
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:48

Re: Gute Frage Feed

Beitrag von cRuEllY » Mi 6. Mär 2013, 02:18

Danke, das hatte ich damals sogar vor, ist aber irgendwie in Vergessenheit geraden. Werde ich mich gleich mal drum kümmern.
»Schlagt ihn tot, den Hund! Er ist ein Rezensent!« - Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
ano
Beiträge: 100
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 13:53

Re: Gute Frage Feed

Beitrag von ano » Do 7. Mär 2013, 19:24

cRuEllY hat geschrieben:Danke, das hatte ich damals sogar vor, ist aber irgendwie in Vergessenheit geraden. Werde ich mich gleich mal drum kümmern.
Perfekt habe sofort den RSS Feed in meinen Rainmeter eingebaut danke :)
"Anscheinend kapiert ihr es alle nicht. Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt, ihr seid hier mit mir eingesperrt!" -

Benutzeravatar
cRuEllY
Beiträge: 332
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:48

Re: Gute Frage Feed

Beitrag von cRuEllY » Fr 8. Mär 2013, 01:34

Ist bisher nur der wordpress interne. Werde die Tage mal schauen ob ich einen finde, welcher per css an unser Design ein wenig angepasst werden kann bzw. der nicht nur aus Schrift besteht :)

Außerdem aktualisiert der mir zu selten, hab aber noch keine Ahnung wo ich das einstelle.
»Schlagt ihn tot, den Hund! Er ist ein Rezensent!« - Johann Wolfgang von Goethe

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast