666 Park Avenue - Mystery-Serie mit "Lost"-Star

Diskutiert über Serienstarts und eure Favoriten
Gesperrt
Benutzeravatar
MGafri
Beiträge: 1261
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 13:45
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

666 Park Avenue - Mystery-Serie mit "Lost"-Star

Beitrag von MGafri » Mi 5. Dez 2012, 21:27

Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das? Und was würdest du tun, damit er in Erfüllung geht? Im Gebäude The Drake an der 999 Park Avenue können all deine Träume und Begierden wahr werden: Reichtum, Sex, Liebe, Macht und sogar Rache.

Aber sei vorsichtigt mit dem was du dir wünscht, denn alles hat einen Preis… und dieser könnte deine Seele sein.

Willkommen im Drake, welches von dem mysteriösen Gavin Doran (Terry O’Quinn) und seiner verführerischen Frau Olivia (Vanessa Williams) geführt wird. Dutzende Bewohner leben in dem Gebäude, welches von einer übernatürlichen Macht besessen ist.

Alle glauben, dass ihre Sehnsüchte in Erfüllung gegangen sind, dabei haben sie jedoch einen Pakt mit dem Teufel geschlossen. Auch das junge Paar Jane Van Veen (Rachael Taylor) und Henry Martin (Dave Annable), die als Manager eingestellt wurden, müssen feststellen, dass sie ihren Vertrag mit Blut unterschrieben haben.

Nach 9. Episoden kann ich nur sagen, dass die Serie wirklich unterhält mit ihren mysteriösen Charakteren und Geschichten. Leider gab ABC aber schon bekannt, dass man nach den 13 Folgen der ersten Staffel die Serie canceln wird... Ich hoffe, dass wenigstens alle Figuren noch ihren Abschluss bekommen in den letzten Folgen.

Wer schaut die Serie noch? :D
"Die Arbeit des Kritikers ist in vieler Hinsicht eine leichte. Wir riskieren sehr wenig und erfreuen uns dennoch einer Überlegenheit gegenüber jenen, die ihr Werk und sich selbst unserem Urteil überantworten. - Ego"

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste